Berthold Collasch, Ofenbaumeister

Unsere Bewertungen

Ergebnisse 21 bis 29 von 29
Bewertung schreiben
  Matthias Bock, 21.09.2010, Zuverlässigkeit und Qualität
Obwohl unsere baustelle in 650 km Entfernung lag, hat die Fa. Collasch alles bis ins Detail geplant und das Timing und die Umsetzung haben problemlos geklappt. Vor Ort wurde auch bestens mit unserer Heizungsbaufirma zusammen gearbeitet. Der Service ist auch bis heute schnell und zuverlässig. Wir geniessen unser Schmuckstück so manchen kalten Winterabend und das ganze jahr über als gemütliche Sitzgelegenheit.
Quelle: brunner.de
  Frank Schneider, 06.08.2010, Kamin für Wohnzimmer und Küche
Der Firma Collasch ist es wunderbar gelungen, in unsere Wohnstube einen Kaminofen so zu integrieren, das gleichzeitig die Küche mit beheizt wird. Wir waren mit der Beratung und Ausführung voll und ganz zufrieden und würden die Firma Collasch jederzeit weiterempfehlen.
Quelle: brunner.de
  Prof. Reinhold Maier, 19.05.2010, Angenehm, Zuverlässig, beste Qualität
Besonders angetan waren wir von der sorgfältigen und äußerst zutreffenden Beratung durch die Herren Collasch. Auf Anfragen wurde immer unverzüglich und korrekt reagiert. Die Bauausführung selbst verlief nahezu störungsfrei für uns, alle Zusagen und Vereinbarungen waren einwandfrei eingehalten. Die angenehme Freundlichkeit im Haus und die Bereitschaft, jederzeit auf unsere Vorstellungen einzugehen und unsere Fragen kompetent zu beantworten, zeichnen diesen vorbildlichen Betrieb aus.
Quelle: brunner.de
  Hübner, Ilona, 02.02.2010, vorbehaltlos Weiterzuempfehlen
Die lange Suche nach dem richtigen Handwerksbetrieb hat sich in der FA Ofenbau Collasch gekrönt.
Perfekte ausführliche Beratung, Fach und sachgerechte Ausführung, die beste Lösung.
Unsere Kachelofen-Ganzhausheizung über 2 Etagen mit Warmwasserbereitung und Solarunterstützung, einfach Spitze.
Geringster Heizmaterial-Bedarf bei max. Ertrag.
Übertrifft bei weitem unsere Erwartungen.
Sehen Sie selbst, .... !
Danke Berthold und Sebastian Collasch
Quelle: brunner.de
  A. Wießner, 01.01.2010, Super Kamin
Sehr gute Firma, jederzeit zu empfehlen.
Beratung, Bauausführung..alles sehr ordentlich. Wir sind mit dem fertigen Kamin top zufrieden, individuelles Stück, optisch sehr sehenswert, Funktion super....
Quelle: brunner.de
  Thomas Seifert, 14.12.2009, Kachelofen über 2 Etagen
Die Firma Collasch können wir ohne wenn und aber empfehlen. Beginnend mit einer sehr guten Beratung, über eine solide Ausführung und einem guten Preis- Leistungsverhältnis haben uns die Herren Collasch (Vater und Sohn) überzeugt.
Wir geben alle 5 Sterne.
Quelle: brunner.de
  Uwe Hoffmann, 18.03.2009, Ein herzliches Dankeschön !!!
Sehr gute Beratung,hervorragende sachgerechte Arbeit,sehr angenehmes Auftreten des Handwerksmeisters und seines Mitarbeiters.Eine perfekte Funktion des Brunnerkessels und das formschöne Äußere lassen nichts zu wünschen übrig.
Wir sind hochzufrieden .
Quelle: brunner.de
  Hartmut Ulbrich, 04.02.2009, Ein Super Kamin
Ich möchte nun noch ein Bild von unseren Prachtstück beifügen,die Beratung würde ich auch als Perfekt bezeichnen wie die ganze Ausführung also rundherum gelungen und wir haben auch schon eine Menge Geld dadurch eingespart.
Quelle: brunner.de
  Thomas Gruschka, 30.11.2008, Perfekte Arbeit !
Bin seit über vier Jahren mit einem Brunner - Kachelofen von der Fa. Collasch bestens zufrieden. Aufgrund des optimal dimensionierten und gestalterisch herausragenden Ofens habe ich bis zum heutigen Tage großen Freude an der Anlage und spare außerdem jede Menge Heizkosten. Perfekter Service und grundsolide Arbeit !Weiter So !
Quelle: brunner.de
1   2  

Bewertung schreiben

5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
Um alle Funktionen verwenden zu können müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.