Berthold Collasch, Ofenbaumeister

Unsere Bewertungen

Ergebnisse 1 bis 20 von 29
Bewertung schreiben
  Patricia Siegel, 30.09.2020, Ofenfreude :)
Die Familie Collasch hatte bereits den Ofen für meine Eltern konstruiert und nachdem wir von diesem total begeistert waren, haben wir uns einen ähnlichen kreieren lassen.
Schon nach der 3D Ansicht, welche unsere Wünsche und Vorstellungen perfekt umsetzte, waren wir vom Konzept total begeistert. Das uns das Ergebnis noch mehr faszinierte, ist umso schöner. Wir erfreuen uns täglich an dem tollen Ofen und können Familie Collasch nur weiterempfehlen! Vielen Dank!!
Quelle: brunner.de
  Michaela Noack, 24.09.2020, Holzbrandkachelofen
Die Ofenbaumeiser Senior und Junior Collasch haben in unserem Haus einen Holzbrand-Grundkachelofen mit einer Grundofentür aus Glas /Grundofenfeuerung und einem keramischen Modulspeicher inkl. einiger Wanddurchbrüche nach einer gemeinsam abgestimmten Architektenzeichnung mit anspruchsvollen Details, die individuell entworfen sind, in bester sorgsamer Qualität errichtet. Die Architekturkacheln der Fa. Kaufmann sind sehr genau und fein verfugt. Ein moderner Ofen passt sich architektonisch anspruchsvoll von der Fa. Collasch geplant und gebaut in ein
bestehendes Haus ein. Eine wunderbare Arbeit hat seinen wärmenden Abschluss gefunden.
Quelle: brunner.de
  Conrad Hoffmann, 21.01.2020, Bau eines Grundofen
Nach mehreren Messebesuchen und Gesprächen mit verschiedenen Ofenbaufirmen haben wir uns letztlich für die Firma Collasch entschieden und es bis jetzt nicht bereut. Der Service und die Freundlichkeit haben keine Wünsche offen gelassen. Die kompetente und individuelle Planung sowie Umsetzung hat uns wirklich begeistert und kann sich sehen lassen. Wir freuen uns sehr über unseren Ofen und möchten uns hiermit auch ganz herzlich für die Arbeit der Firma Collasch bedanken.
Quelle: brunner.de
  Ludwig Schöbel, 30.01.2019, Kamin
Tolle Arbeit einer Fachfirma, bei der ein professionelles Produkt mit leidenschaftlicher Handarbeit zu einem kleinen Kunstwerk wird.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!!!
Quelle: brunner.de
  Peter Arlt, 08.11.2018, Ofenbauer-Bewertung
Das Ofenbauer-Fachgeschäft Collasch in Hirschfelde hat von der Beratung und Projektierung bis zur Umsetzung eine kompetente und exelente Arbeit abgeliefert.
Quelle: brunner.de
  Doreen Voigtmann, 26.09.2017, Handwerkskunst
Der kleine Familienbetrieb begeisterte mit Kompetenz, Freundlichkeit und absoluter Handwerkerleistung.
Die Beratung, die Feinabstimmung und die Umsetzung waren hervorragend, lobend war die Sauberkeit bei und nach Beendigung der Baumaßnahme.
Unser neuer Ofen heizt nun nicht nur unser Wohnzimmer kuschelig warm, sondern bringt auch der Diele mit Treppenhaus eine angenehme Wärme. Durch das Beheizen von der Diele aus bleibt auch das Wohnzimmer sauber. Eine super Sache.

Wir möchten auf diesem Wege nochmal DANKE sagen.
Quelle: brunner.de
  Rainer Dr. Jonas, 18.02.2017, Jonas
Die Ofenbaufirma Collasch hat nun schon das zweite Mal einen Ofen für uns gebaut. Der erste
funktioniert ohne jede Störung seit über 20 Jahren. Die Planung war exakt, alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Der Grundofen wurde ich ausgezeichneter Qualität errichtet. Er funktioniert
einwandfrei! Nun hoffen wir wieder viele Jahre Freude daran zu haben.
Quelle: brunner.de
  Magnus May, 06.12.2016, Kachelofen als Grundofen
Wir haben uns von Fa. Collasch einen Kachelofen als Grundofen bauen lassen. Von der ersten Beratung über den detailgetreuen Entwurf bis hin zur sehr guten Umsetzung hat alles super funktioniert, wir freuen uns jeden Tag über unseren Ofen.
Quelle: brunner.de
  Holger Hollmann, 07.08.2016, Beeindruckende Handwerksarbeit
Wir sind mit der Arbeit der Fa. Collasch sehr zufrieden und werden sie gern weiterempfehlen. Sehr kompetente Beratung, saubere und pünktliche Ausführung - vielen Dank Fa. Collasch.
Quelle: brunner.de
  Frau Randig Katja, 21.11.2013, Kaminofen mit Wassertechnik
Meine Familie kann nur positives über dieses Familienunternehmen sagen. Sie kannten sich mit allen technischen Voraussetzungen aus, planten angagiert und zügig. Die Arbeitsweise ist schnell und was mich als Hausfrau umso mehr freut: nie störend oder unsauber. Selbst produzierter Dreck wurde ganz akurat weggeräumt, die Brunner Technik auf die vorhandene Haustechnik sauber angepasst und auch in punkto Leistung genau die Richtige Technik empfohlen. Beratung, Planung und Ausführung sind zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden.
Quelle: brunner.de
  Frau Sabine Gollmann, 15.09.2013, Solide Handwerksarbeit...
...durch den Profi mit Langzeitgarantie. Guter Kontakt, gute Zusammenarbeit - gute Qualität. Der Kamin macht, was er soll: feuern, wärmen und gut aussehen. Klare Investionsempfehlung.
Quelle: brunner.de
  Herr Andreas Guder, 12.12.2012, Kachelofen als Erlebnis
Wir haben eine Firma mit hoher Kompetenz und freundlichem Service gewählt. Die Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt.
Quelle: brunner.de
  Frau Annett Kühnel, 05.06.2012, super ordentliche Handwerkerleistung
Von der Planung bis zur Ausführung wurde perfekt gearbeitet.Alle unsere Wünsche und Vorstellungen wurden erfüllt.wir sind mit unserem Kachelofen sehr zufrieden und können die Firma Collasch nur weiterempfehlen.
Quelle: brunner.de
  Herr Ulrich Franz, 02.03.2012, Erstklassige Arbeit
Ein Küchenherd mit Strahlungsofen, dessen Technik und Design ganz auf unsere Vorstellungen angepasst worden sind.
Sehr saubere, zügige Vorgehensweise beim Einbau des Ofens in unsere unterdessen weitergenutzte Wohnküche.
Sehr gute Heizleistung bei sparsamen Brennholzverbrauch.
Quelle: brunner.de
  Herr Ulrich Franz, 02.03.2012, Erstklassige Arbeit
Ein Küchenherd mit Strahlungsofen, dessen Technik und Design ganz auf unsere Vorstellungen angepasst worden sind.
Sehr saubere, zügige Vorgehensweise beim Einbau des Ofens in unsere unterdessen weitergenutzte Wohnküche.
Sehr gute Heizleistung bei sparsamen Brennholzverbrauch.
Quelle: brunner.de
  Herr Dieter Donix, 02.11.2011, Holzbrandkachelofen für zwei Räume
sehr gute Beratung mit viel Liebe zum Detail, viel Geschick bei der Ausführung unter Berücksichtigung der vorhandenen räumlichen Voraussetzungen.
Vater und Sohn als Firma Gollasch sehr zu empfehlen!
Quelle: brunner.de
  Herr Dieter Donix, 02.11.2011, Holzbrandkachelofen für zwei Räume
sehr gute Beratung mit viel Liebe zum Detail, viel Geschick bei der Ausführung unter Berücksichtigung der vorhandenen räumlichen Voraussetzungen.
Vater und Sohn als Firma Gollasch sehr zu empfehlen!
Quelle: brunner.de
  Herr Dietmar Otto, 26.07.2011, frei Hand geformter Kamin
Vielen Dank für diesen frei Hand geformten Kamin in unserer Wohnstube. Wir freuen uns sehr über dieses Unikat und die saubere Ausführung. Macht weiter so!

Grüße von Fam. Otto aus Oderwitz
Quelle: brunner.de
  Herr Manuela und Markus Otto, 23.06.2011, Herdofen
Vielen Dank für dieses Meisterstück!
Hervorzuheben ist die professionelle und harmonische Arbeitsweise des Familienbetriebes Collasch!!!
Wir können nur sagen: Weiter so! Und nochmal herzlichen Dank von Familie Otto.
Quelle: brunner.de
  Thomas Beckert, 23.12.2010, Super Ofen
Firma Collasch kann von uns vorbehaltlos weiterempfohlen werden. Besonders hervorzuheben sind die kompetente Beratung, die sorgfältige und termingerechte Ausführung der Arbeiten und nicht zuletzt die Einhaltung aller Vereinbarungen. Der Ofen entspricht nicht nur 100 % unseren Vorstellungen, er bringt auch eine wunderbare lang anhaltende Strahlungswärme in unsere Wohnstube. Deshalb noch einmal vielen Dank an Firma Collasch.
Quelle: brunner.de
1   2  

Bewertung schreiben

5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
Um alle Funktionen verwenden zu können müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.